Erörterungstermin Vorhaben 1, Abschnitt A

Datum29. - 30.09.2020
Ort Bunde

Im Bundesfachplanungsverfahren zum Abschnitt Emden Ost – Raum Bunde des Vorhabens 1 hat die Bundesnetzagentur eine Behörden- und Öffentlich­keits­beteiligung durchgeführt. Die rechtzeitig erhobenen Äußerungen erörterte die Bundesnetzagentur nun mit dem Vorhabenträger Amprion, den betroffenen Trägern öffentlicher Belange und denjenigen, die Einwendungen erhoben oder Stellungnahmen abgegeben haben.

Der Erörterungstermin war nicht öffentlich. Wegen der besonderen Situation aufgrund der Corona-Pandemie war im Vorfeld der Ver­anstaltung eine Anmeldung ver­pflichtend. Die Anmelde­daten werden lediglich auf Anfrage an das zuständige Gesundheits­amt für die gegebenen­falls nötige Nach­verfolgung von Infektions­ketten weiter­gegeben. Daten­schutz­rechtliche Bestimmungen werden dabei selbst­verständlich beachtet.

Adresse

Dorfgemeinschaftsanlage Bunde
Kellingwold 3
26831 Bunde